• ... WgiR geht voran
  • Die Scholmwehrbrücke nach der Säuberung

  • Infoveranstaltung in Bad Lauterberg


SPD-Ortsverbandsvorsitzender Uwe Speit scheint den Zukunftsvertrag noch nicht einmal gelesen zu haben.

Die Erklärungen von Ingo Fiedler (Finanzexperte der SPD-Fraktion im Rat) in der ersten Finanzausschusssitzung und die im Vorfeld des Bürgermeisters vorgetragenen Beiträge zum Haushalt 2018 reichen von „Historisch bedeutsam“, „Durchweg positiv“ und

Bei den Beratungen in den Fachausschüssen stellte sich u.a. heraus, dass uns für die umfangreiche Straßensanierung das erforderliche Geld fehlt.

Auf der letzten Ratssitzung der Stadt Bad Lauterberg wurde zum wiederholten Male über die Einführung von Ortsräte in den Ortsteilen Barbis, Bartolfelde und Osterhagen debattiert.

Nachdem die Wählergruppe im Rat überaus erfolgreich an der Kommunalwahl im September teilgenommen hat und völlig überraschend fünf Ratssitze erreichen konnte, strebt sie nun eine weitere Veränderung an.

 

Es ist schwer sich seit der vergangenen Kommunalwahl einer Diskussion um die Ausgaben nicht bewilligter Haushaltsmittel in Bad Lauterberg zu entziehen.

   

Beiträge - Newsflash

MyHeimat - 01. Dezember 2020

MyHeimat - 25. November 2020

Informationsbroschüre und ihre Folgen?

Die BI Bad Lauterberg begrüßt die Herausgabe einer, mit Steuergeldern bezahlten Verwaltungsbroschüre. Das ist auch verständlich, denn sie entspricht doch ihrer und der SPD-Meinung. Viele Dinge, die da aufgeführt wurden, sind verschleiert und mit eine

Weiterlesen ...
   

Copyright © 2016 Wählergruppe im Rat - kurz WgiR - genannt

Aktuell sind 126 Gäste und keine Mitglieder online

© Wählergruppe im Rat
660294
Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
Alle Tage
67
879
67
653927
4592
30664
660294

Deine IP: 35.153.103.15
06-12-2020 01:56