• ... WgiR geht voran
  • Die Scholmwehrbrücke nach der Säuberung

  • Infoveranstaltung in Bad Lauterberg


Der desolate Zustand der Scholmwehrbrücke ist seit 2013 immer mal wieder von den Ratsherren Fritz Vokuhl und Volker Hahn in diversen Ausschuss- und Ratssitzungen zum Thema gemacht worden.

Mit der Infoveranstaltung in Barbis beendet die Wählergruppe im Rat ihre "Vorstellungsreise" in den Orten und hofft zahlreiche Bürger in den politischen Alltag mitgenommen zu haben. Schon jetzt ist erkennbar, dass der Rat der Stadt Bad Lauterberg Veränderungen personeller Art dringend nötig hat.

Auch in Osterhagen fand eine Info-Veranstaltung durch das Orga-Team um Gruppensprecher Volker Hahn statt. Hahn konnte im Dorfgemeinschaftshaus zahlreiche Bürger begrüßen. Er informierte über die Hauptziele der WgiR und kritisierte die durchgeführten Massnahmen durch die große Gruppe, wie z. B. die Schließung der Grundschulen Bartolfelde und Barbis, aber auch den Verkauf der Stadtwerke.

wgir logo neu

Nach der Begehung durch Bartolfelde, hier insbesondere am Dorfteich, fand eine Info-Veranstaltung durch das Orga-Team um Gruppensprecher Volker Hahn statt. Hahn konnte in Müller's Hofcafe zahlreiche Bürger begrüßen.

 

Wie bereits angekündigt führt die "Wählergruppe im Rat - Bad Lauterberg im Harz" kurz "WgiR", eine Infoveranstaltung in Bad Lauterberg durch. Hier möchte sich die Gruppe den Bürgern samt ihren Zielen für die Stadtratswahl (Gemeindewahl) im September

   

Beiträge - Newsflash

MyHeimat - 18. Oktober 2020

MyHeimat - 25. September 2020

MyHeimat - 18. September 2020

   

Copyright © 2016 Wählergruppe im Rat - kurz WgiR - genannt

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

© Wählergruppe im Rat
617795
Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
Alle Tage
678
1725
9186
598816
31404
40232
617795

Deine IP: 18.207.102.38
24-10-2020 09:00