• ... WgiR geht voran
  • Die Scholmwehrbrücke nach der Säuberung

  • Infoveranstaltung in Bad Lauterberg


Mit Worten wie „WgiR und CDU boykottieren Ratssitzung“ wurde die Öffentlichkeit aus den Medien informiert.

Stellungnahme

Die Fraktion der WgiR um Volker Hahn war im November 2016 erfreut darüber, dass die vier SoVD-Vorsitzenden in Bad Lauterberg eine Beratung und Beschlussfassung für die Bestellung eines Seniorenbeauftragen sowie deren Kostenrahmen anregten und unterst

Bereits als "lose Gruppe" verfolgten wir stets das Ziel einen Verein zu gründen - diesen Schritt haben wir kürzlich umgesetzt und einen Vorstand samt Satzung ins Leben gerufen, so Volker Hahn auf der ersten Vollversammlung der Wählergruppe im Rat, die im Gasthaus Olympia, Barbis" durchgeführt und von 48 Mitgliedern verfolgt wurde.

Vorstand 

Bei der Vollversammlung der "Wählergruppe im Rat - Bad Lauterberg e. V." im Gasthaus Olympia in Barbis, konnte der neugebildete Vorstand seiner Bestimmung übergeben werden.

   

Beiträge - Newsflash

MyHeimat - 01. Dezember 2020

MyHeimat - 25. November 2020

Informationsbroschüre und ihre Folgen?

Die BI Bad Lauterberg begrüßt die Herausgabe einer, mit Steuergeldern bezahlten Verwaltungsbroschüre. Das ist auch verständlich, denn sie entspricht doch ihrer und der SPD-Meinung. Viele Dinge, die da aufgeführt wurden, sind verschleiert und mit eine

Weiterlesen ...
   

Copyright © 2016 Wählergruppe im Rat - kurz WgiR - genannt

Aktuell sind 111 Gäste und keine Mitglieder online

© Wählergruppe im Rat
660279
Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
Alle Tage
52
879
52
653927
4577
30664
660279

Deine IP: 35.153.103.15
06-12-2020 01:42