Säuberung von Unkraut und Moos an der Scholmwehrbrücke

Bürgernähe und Engagement zeigten kürzlich Mitglieder der WgiR bei der Säuberungsaktion der Scholmwehrbrücke. Unter dem Motto „Wir packen es an“ wurde die Wehrbrücke von Unkraut und Moos „befreit“. Darüberhinaus säuberte man die Laternenmasten von aussen, Lackreste der Stahlkonstruktion wurden entfernt und schadhafte Bohlenübergänge mit Blechteilen versiegelt.

Jedoch müssen einige Bohlenbretter im gesamten Brückenverlauf ausgetauscht und ersetzt werden. Tatkräftige Unterstützung leisteten auch die Eheleute Kruse, die mit Humor und viel Einsatz dafür sorgten, dass die Wehrbrücke einen anderen (besseren?) Eindruck vermittelt bekommt. Einig waren sich am Ende aber alle: es kann nur ein Anfang sein …

Säuberung Scholmwehrbrücke

Author: webmaster

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s
   

Copyright © 2016 Wählergruppe im Rat - kurz WgiR - genannt

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online

© Wählergruppe im Rat
41576
Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
Alle Tage
165
125
519
40130
2832
4702
41576

Deine IP: 54.144.16.135
20-06-2018 21:18