Diese Frage stellt sich einmal mehr die Wählergruppe im Rat und hatte schon einmal öffentlich danach gefragt. Aktuell kann aber bestätigt werden, dass Gespräche stattfinden. Jedoch wird die Öffentlichkeit daran bisher nicht beteiligt, denn es gibt ak

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s

Auf dem Stammtisch der Wählergruppe im Rat in Barbis wurde auch ein weiteres, großes Ärgernis behandelt - Sperrung der Zollbrücke.

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s

Bereits im April 2016 haben sich die heutigen WgiR Ratsherren Fritz Vokuhl und Volker Hahn im Rat für die Errichtung von E-Tankstellen eingesetzt.

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s

Auf einer kürzlich stattgefundenen Arbeitssitzung zwischen den Fraktionsvorsitzenden Roland Stahl (CDU) und Volker Hahn (WgiR) standen Fragen altbewährter noch nicht abgeschlossener Themen im Mittelpunkt.

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s
   

Copyright © 2016 Wählergruppe im Rat - kurz WgiR - genannt

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

© Wählergruppe im Rat
76994
Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
Alle Tage
86
190
475
74887
4316
5548
76994

Deine IP: 52.201.27.211
19-03-2019 06:41