Eine kleine Gruppe fand sich diesmal im Hotel Riemann in Bad Lauterberg ein, um die anstehenden Themen wie "Anschaffung Pistenbully", "Haushalt", "Traumspielplatz" "Bau Feuerwehrgerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Bartolfelde/Osterhagen" "Schickert-Odertalgelände" aber auch "Zukunfts gewandte Themen" zu erläutern.
Immer wieder kam man zu dem Ergebnis, das "Geldsorgen" ein verlässlicher Partner bleibt. Krtisch beäugt wurden aber auch die Verfahrensweisen von Entscheidungsträgern der Verwaltung. Transparenz in allen Belangen hieß hier das Stichwort. Doch man war sich einig, dass man am Ball bleiben und neue Impulse setzen muss.

 

stammtisch 2018 11 28

 

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s
   

Copyright © 2016 Wählergruppe im Rat - kurz WgiR - genannt

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

© Wählergruppe im Rat
86298
Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
Alle Tage
46
138
358
84327
5707
7918
86298

Deine IP: 3.80.224.52
24-04-2019 06:46