• ... WgiR geht voran
  • Die Scholmwehrbrücke nach der Säuberung

  • Infoveranstaltung in Bad Lauterberg


Der desolate Zustand der Scholmwehrbrücke ist seit 2013 immer mal wieder von den Ratsherren Fritz Vokuhl und Volker Hahn in diversen Ausschuss- und Ratssitzungen zum Thema gemacht worden.

   

News - Aktuelles

Was passiert eigentlich in Sachen "Fusion"?

Diese Frage stellt sich einmal mehr die Wählergruppe im Rat und hatte schon einmal öffentlich danach gefragt. Aktuell kann aber bestätigt werden, dass Gespräche stattfinden. Jedoch wird die Öffentlichkeit daran bisher nicht beteiligt, denn es gibt ak

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s
Weiterlesen ...
   

Rückblick 2018

   

Copyright © 2016 Wählergruppe im Rat - kurz WgiR - genannt

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online

© Wählergruppe im Rat
77028
Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
Alle Tage
120
190
509
74887
4350
5548
77028

Deine IP: 52.201.27.211
19-03-2019 07:44